Home

WD Red 4TB Stromverbrauch

Hurry, best prices PC's, Monitors, Printers, Office Supplies, Networking, Teleconferencing. A/V Presentation, Streaming Media Solutions, Furniture, Tablets. Home Offic Die Western Digital Red 4TB (WD40EFRX) ist speziell für den NAS-Einsatz konzipiert. Im Test zeigt sie zwar nur durchschnittliche Performance, aber geringen Stromverbrauch. Zudem bleibt sie sowohl. WD Red 3TB : 0,2W : 31,0W : 21,0W : 25,6W : 12,0W : Voltcraft 3500 : 4.3 214+ 1 : BASIS : WD Red 4TB : 0,2W : 1,1W : 24,8W : 14,8W : 17,8W : 10,1W : Profitec KD302 : 4.3 713+ 2 : SHR : WD Red 2TB : 0,3W : 0,9W : 34,5W : 25,4W : 26,4W : 16,3W : AVM DECT 200 : 5.2 213+ 2 : BASIS : Seagate ST4000DM000 4TB : 0,3W : 32,8W : 20,8W : 8,6W/3,1W : Brennenstuhl PM231E : 5.1 213j 1 : BASIS : WD Red 3TB : 0,2W : 1,9W : 10,0W : 13,6W : 5,3 Startseite > Festplatten > Western Digital WD40EFRX Red mit 4TB. Western Digital WD40EFRX Red mit 4TB im Test : Jetzt nur € Geeignet für NAS-Systeme; Erhältlich mit 4TB; 3,5 Zoll NAS-Festplatte; 65MB Cache + 5400 U/min; Ausgelegt für den 24/7 Dauerbetrieb; Kompatibel zu allen gängigen NAS-Servern; Die WD40EFRX 4TB 3,5-Zoll-Festplatte von Western Digital ist für den Betrieb in kleinen.

Featured Collections · Buy It Now Availabl

WD Red NAS Hard Drive WD40EFRX 3,5 SATA 4.000 GB - Festplatte - 5.400 rpm 8,9 ms - Intern USB, USB 2.0: 4TB - 3.5 - SATA 6Gb/s - 5400 RPM - 64MB: Gruppe: Festplatten: Hersteller: WD: Hersteller Art. Nr. WD40EFRX: EAN/UPC: 0718037810058: Marketing: WD Red in den NAS einschieben, Lieblingsinhalte speichern. Für jedes kompatible NAS-System gibt es ein branchenführendes WD Red-Laufwerk, das. Western Digital WD Red Plus 4TB 128MB 3.5 Zoll SATA 6Gb/s - interne NAS Festplatte (CMR) WD Red™ Plus für anspruchsvolle Workloads Die WD Red™ Plus bietet geballte Leistung für die NAS-Umgebungen kleiner und mittlerer Unternehmen und erhöhte Workloads 1 in Heim- und Kleinbüros Western Digital Red 4TB 3,5 SATA 6 Gb/s geeignet für Dauerbetrieb WD40EFRX Ich kann mich der Bewertung von Hr. Bröcker nur anschliessen. Heute erhielt ich mein QNAP 870 NAS und 4 WD HDs, die Platten flogen im Riesenkarton einfach nur rum und haben teilweise die Wellpappe durchbohrt

Die WD My Cloud Mirror 4TB saugt im Standby 5,9 Watt aus der Steckdose. Im Ruhe-Modus sind es 11,7 Watt, im Betrieb 14,8 Watt. Daraus ergeben sich Stromkosten in Höhe von 14,95 Euro im Standby.. Das macht nach Adam Riese pro Tag 120 Watt und pro Jahr 43,8 Kilowatt. Das Kilowatt kostet beim Stromanbieter ca. 20 cent. D.h. wir reden hier von 8,76 EUR pro Jahr an Kosten für den Stromverbrauch. Selbst wenn die WD jetzt nur die Hälfte an Strom verbrauchen würde, würde man ganze 4,38 EUR sparen. Ob das jetzt so das Killerkriterium ist, sich für eine WD zu entscheiden Der Hersteller hat mit der WD Red eine interessante Festplattenreihe auf den Markt gebracht. Speziell für NAS-Systeme ausgelegt, macht sie eine gute Figur. Die geringe Betriebstemperatur in Verbindung mit dem niedrigen Stromverbrauch ist für einen 24/7 Dauerbetrieb ideal und die erweiterte Garantie von drei anstatt zwei Jahren weiß zu gefallen Die aktuellen 4TB WD Red beispielsweise mit drei statt bisher vier Plattern machen in der Spitze 180 MB/s und im Schnitt 140 MB/s. Das ist vergleichbar mit der Seagate Ironwolf 4TB, die ich auch sehr gut finde. Sparsam und nicht zu laut. Und wenn Dir der Stromverbrauch nicht so wichtig ist, Du aber gern 7.200 Upm haben möchtest, dann würde ich mir die HGST NAS Serie ansehen. Die gilt als sehr zuverlässig. Kommen bei Dir wirklich jährlich solch immense Datenmengen hinzu, dass. WD Red™ für die private Nutzung oder das Homeoffice Mit einem NAS und WD Red™-Festplatten können Sie Ihre digitalen Inhalte zu Hause streamen, sichern, verwalten und mühelos für andere Geräte in Ihren privaten oder Homeoffice-Umgebungen freigeben. Die NASware 3.0-Technologie erhöht die Kompatibilität Ihrer Festplatten mit Ihrem vorhandenen Netzwerk und anderen Geräten, dem Fernseher, der Musikanlage usw. Leben Sie in einer vernetzten Welt

Seriously, We Have Everything - Great Offer

1. Die WD Red Festplatten-Serie ist mit NASware 3.0 speziell geeignet für den Betrieb in NAS-Systemen - diese HDDs arbeiten nicht nur kühler, sondern verbrauchen auch erheblich weniger Energie
  2. , SATA 6 Gbit/s, NASware-Technologie, für NAS-Systeme im Dauerbetrieb) rot. › Weitere Produktdetails
  3. Ausgabe 05/2015 -Die Western Digital Red 4TB (WD40EFRX) ist speziell für den NAS-Einsatz konzipiert. Im Test zeigt sie zwar nur durchschnittliche Performance, aber geringen Stromverbrauch. Zudem bleibt sie sowohl in Ruhe als auch im Betrieb angenehm leise
  4. Im Test ist das Tempo befriedigend und der Stromverbrauch ist wirklich vergleichsweise niedrig. Daneben glänzt die 3-TByte-Platte mit einem recht günstigen Preis pro GByte
  5. Erfreulicherweise ist der Stromverbrauch der Toshiba P300 als gering zu bezeichnen! Diese benötigen weniger Energie als die WD Red 3TB, WD Red 4TB und vor allem deutlich weniger als die Seagate Iron Wolf. Letztere benötigt +- so viel Energie wie beide P300 gemeinsam. Fazit. Toshibas P300 HDDs sind die idealen Backup bzw. Archiv Festplatten. Diese bieten eine ordentliche Performance, welche allerdings bei großen Dateien vergleichsweise besser ist als bei vielen kleinen.
  6. 4 TB. Ausstattung. Besondere Merkmale. Schnittstellen: SATA 6 Gb/s, Länge: 147 mm, Kompatibilität: WD Network Festplatten wurden mit wichtigen NAS-Partnern in unseren FIT Labs in NAS-Systemen mit 1 - 5 Laufwerkschächten umfassend auf Kompatibilität getestet und sind nach AVL qualifiziert. Allgemeine Merkmale. Reihe

Die beste Platte, die nicht von WD stammt liefert den Wert 4,09 Millisekunden. Andererseits führt die bei WD eingesetzte Shingled Magnetic Recording-Technik (SMR), mit der die Speicherdichte. WD Red 4TB Für diesen Test wurden uns jeweils 2 Festplatten der WD-Red Serie zur Verfügung gestellt. Hierbei handelt es sich um die SMR-Version der Festplatten Der von Synology angegebene Verbrauch im Betrieb beträgt 88,5W mit zwölf WD Red 1TB (WD10EFRX). Diese Platte verbraucht laut WD-Specs im Betrieb 3,3W, im Idle 2,5W. Von der WD Red Pro gibt es zwei Modelle: WD6002FFWX und WD6001FFWX mit unterschiedlichem Verbrauch Western Digital WD Red 4TB wird nicht erkannt. Ersteller egor; Erstellt am 16. August 2019; E. egor Komplett-PC-Aufrüster(in) 16. August 2019 #1 Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es. Zei Platten mit 4TB werden im Bios und/oder Windows 10 nicht erkannt. Ich habe mir vor kurzen 2x Western Digital WD Red 4TB, 3.5, SATA 6Gb/s (WD40EFRX) für meinen.

WD 4TB Red interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 64MB Cache, SATA) WD40EFRX Besuchen Sie den Western Digital-Store. 4,4 von 5 Sternen 82 Sternebewertungen. Preis: 149,90 € Preisangaben inkl. USt. Abhängig von der Lieferadresse kann die USt. an der Kasse variieren. Weitere Informationen. Neu und gebraucht (5) ab 124,90 € & Kostenlose Lieferung. Marke: Western Digital: Digitale. Dort dann die 6 WD Red 4TB bestellt.Waren einen Tag später da. Eingebaut in Betrieb genommen und siehe da, jetzt keiner mehr da der dort die Daten einmeißelt. Also vom Betriebsgeräusch sind die Red um einiges Leiser als die Ironwolf. Aber wenn das nicht stört denke ich das die beide Gut sind. Ist Geschmacks sache. Von den Leistungsdaten waren die Ironwolf besser als die RED aber dafür. Da die Festplatten mit 7200rpm arbeiten, ist der Stromverbrauch unter Last mit 8W relativ hoch. Im Leerlauf gibt Seagate 5,8W und im Standby (in diesem Modus befinden sich meine Festplatten die meiste Zeit) dann geringe 0,75W an. Zum Vergleich: Die Western Digital Red WD30EFRX verbraucht hier nur 4,1W unter Last, 3W im Leerlauf und 0,4W im Standby und verbraucht damit nur 50% der Energie einer. WD10EFRX-CMR - WD Red Plus NAS-Festplatte mit 1 TB WESTERN DIGITAL 62,50 € Western Digital »WD10EFRX« HDD-Desktop-Festplatte 3.5 (1 TB) 180 MB/S Lesegeschwindigkeit) SIZE,1 TB|2 TB|3 TB|4 TB|6 TB 62,50 € 1TB WD WD10EFRX Red NAS 5400RPM 64MB 63,64 € Western Digital Red 3.5 Zoll 1000 GB Serial ATA III ( WD10EFRX ) 63,74 In den zahlreichen amazon.de-Kundenrezensionen wird die WD Blue Desktop SATA 4TB als sehr leise Festplatte beschrieben. Konkret erzeugt sie im Betrieb 28 dB und im Leerlauf 25 dB . Der Stromverbrauch beträgt 5,3 W unter Last und nur 0,4 W im Standby - beides niedrige Werte

Western Digital Red SATA III 4TB WD40EFRX

WD 1TB Red SA500 SATA III M

Negativ: erhöhter Stromverbrauch; erhöhte Wärmeentwicklung; hohe Betriebslautstärke. Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen Mehr Tests anzeigen. zu Western Digital WD Red Pro. Neu 61; Gebraucht 8; Western Digital WD40EFRX SATA-Festplatte. 4 TB Festplatte in 8, 89 cm (3, 5) Größe Mit NASware Technologie besonders geeignet für NAS - Systeme mit 8 - 16 Laufwerksschächten. Western Digital Red Pro 4TB (WD4003FFBX) Formfaktor: 3,5 , Speicherkapazität: 4000 GB, Festplattengeschwindigkeit: 7200 U/min, Bus-Typ: SATA III. Weitere Produktdetails WD Red 4TB 3.5 NAS Interne Festplatte - 5400 RPM - WD40EFRX Seagate IronWolf, NAS interne Festplatte 4 TB HDD, 3,5 Zoll, 5900 U/Min, CMR, 64 MB Cache, SATA 6 GB/s, silber, inkl. 3 Jahre Rescue Service, Modellnr.

Die interne Festplatte WD Red™ BULK eignet sich hervorragend zum Aufbewahren von Daten - von Textdateien bis hin zu hochauflösenden Filmen. Die HDD ist unendlich oft beschreibbar, was zu einer längeren Lebensdauer führt. Sie bauen Ihre Musikbibliothek auf? Ihre Dateien können Sie auf dem Modell mit einer ordentlichen Speicherkapazität von 4 TB ablegen. Die Red™ BULK hat einen Formfaktor von 3,5 Zoll - besonders gut geeignet für Desktop-PCs Schutz gegen Stoßeinwirkungen für Laufwerkschächte in großen NAS-Systemen WD Red™ Pro-Festplatten sind mit einem mehrachsigen Stoßsensor zur Erkennung selbst geringer Stöße und einer dynamischen Kopf-Höhenjustierung ausgestattet, die Erschütterungen bei jedem Schreib-/Lesevorgang automatisch kompensiert und so Ihre Daten schützt. Die Kombination dieser Technologien sorgt für noch mehr Schutz der Festplatten in großen NAS-Umgebungen mit 24 Bays und erhöht die Zuverlässigkeit. Der Vorteil der WD Red - Serie ist, sie brauchen einiges weniger Strom, als die anderen Modelle prozentual heftig weniger. und sie sind bewährt und sehr leise - habe selbst 6 Stück davon im Server Zei Platten mit 4TB werden im Bios und/oder Windows 10 nicht erkannt. Ich habe mir vor kurzen 2x Western Digital WD Red 4TB, 3.5, SATA 6Gb/s (WD40EFRX) für meinen privaten Server geholt (Bilder, Videos usw. archivieren)

Informieren Sie sich jetzt zum Western Digital WD Red Pro 4TB (WD4001FFSX) (Interne Festplatten)! Preise Wertungsschnitt aus 2 Testberichten Produktinformatione

11 W. WD My Cloud EX4. 38,5 W. 16,7 W. Vergleich aktueller NAS Systeme in Bezug auf den Stromverbrauch. Energieverbrauch-Vergleich aktueller NAS Server. 2014-10-10. LenSys. Vorheriger Artikel: WD My Cloud EX2 4TB Testergebnis 66,1% - befriedigend i Ausgabe 05/2015 - Die Western Digital Red 4TB (WD40EFRX) ist speziell für den NAS-Einsatz konzipiert. Im Test zeigt sie zwar nur durchschnittliche Performance, aber geringen Stromverbrauch. Zudem bleibt sie sowohl in Ruhe als auch im Betrieb angenehm leise WD: Seagate: Umdrehungen: 5400rpm: 5900rpm: Stromverbrauch (Herstellerangabe) Idle: 3,3W Last: 4,5W : Idle: 3,95W Last: 4,8W : Lautstärke (Herstellerangabe Festplatte WD Red Plus 4TB in www.alza.de. Sicherer Einkauf. Alle Produktinformationen anzeigen. Passendes Zubehör. Bewertungen und Bewertungen von..

Preisvergleich für Western Digital WD Red Plus EFRX HDD Bewertungen Produktinfo ⇒ Formfaktor: 3.5 • Drehzahl: 5400rpm • Cache: 64MB • Leistungsaufnahme: 4.5W (Betrieb), 3.3W (Leerlauf) Hard Disk Drives (HDD) Testberichte Günstig kaufe WD Red Festplatten Serie im Detail. Mit den WD Red interne NAS-Festplatten bietet Western Digital eine eigens für den Einsatz in NAS-Systeme mit bis zu 8 Laufwerkschächten konzipierte Festplattenfamilie. WD Red Festplatten sind eine kostengünstige Lösung für NAS-Systeme, die im 24/7 Dauerbetrieb zuverlässig funktionieren müssen

Im CHIP-Test zeigte die WD Red zwar nur durchschnittliche Performance, aber dafür ist auch der Stromverbrauch gering. Zudem bleibt sie sowohl in Ruhe als auch im Betrieb angenehm leise. In.. WD Red Pro 4TB interne Festplatte SATA 6Gb: Amazon.de: Elektronik Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen, einschließlich interessenbezogener Werbung Preis ab 189,99 €. Testergebnis ergibt sich aus: Bestenlisten Platzierung: 32 / 46. Performance Lesen: Gut (2,0) Performance Schreiben: Gut (2,1) Die rund 190 Euro teure WD Red mit 6 TByte. The WD Red 4TB (2013) averaged 23.7% lower than the peak scores attained by the group leaders. This is an excellent result which ranks the WD Red 4TB (2013) near the top of the comparison list. Strength ; Western Digital WD Red 4TB (WD40EFRX) 3 Testberichte. Hersteller: Western Digital. 23 Angebote ab 105,60€ * bis 238,80€ *. Festplatte.

Preiswecker. Server Festplatte 4 TB SATA III (SATA 600) 7.200 U/min Leistungsaufnahme (Betrieb) 4,4 Watt Leistungsaufnahme (Leerlauf) 4,1 Watt Lautstärke (Betrieb) 24 dB 3,5 Zoll Bauhöhe 26,1 mm. Produktdetails. Ähnliche Produkte: 437 Western Digital Festplatten 44 Western Digital Server Festplatten WD Red PRO 6TB: 53°C WD Red 4TB: 46°C Der lüfter läuft bei einer CPU Auslastung von ca 15% mit 850U/Min. CPU Temp: 45°C Ich mache mir etwas sorgen über die WD Red Pro 6TB. Da die jetzige. 4TB WD Red WD40EFAX HDD Geschwindigkeit : 5400 RPM, 256MB Cache, geeignet für Dauerbetrieb 24/

Western Digital Red 4TB (WD40EFRX) (SATA-Festplatte) Test

1. Beginnen wir mit der 4TB Festplatte. Hier ist eine WD40EZRZ verbaut, also eine Western Digital WD Blue 4TB mit 5400 rpm. In der 8TB Version wird es etwas interessanter, hier steckt eine WD80EZZX. Die WD80EZZX ist allerdings keine im Handel erhältliche Festplatte. Vermutlich ist dies eine modifizierte WD Red 8TB mit 5400rpm
  2. WD Red Plus für anspruchsvolle Workloads Die WD Red Plus bietet geballte Leistung für die NAS-Umgebungen kleiner und mittlerer Unternehmen und erhöhte Workloads in Heim- und Kleinbüros. Sie ist für die Archivierung, das Teilen von Inhalten und den Aufbau von RAID-Arrays in Systemen mit ZFS und anderen Dateisystemen optimiert. Die Festplatten sind für NAS-Systeme mit bis zu 8.
  3. WD Red™ und WD Red™ Pro werden mit NASware™ 3.0 ausgeliefert. NASware 3.0, die Technologie der neuen Generation von WD, reduziert häufige Festplattenprobleme in NAS-Systemen, darunter Probleme mit der Kompatibilität, Integration, Aufrüstbarkeit, Zuverlässigkeit und Gesamtkosten. Dadurch wird die Leistung von NAS-Speichern gesteigert
  4. Western Digital WD Gold 4TB, WD4003FRYZ, 512e, SATA 6Gb/s 183,89 €. WD Gold Enterprise Class 4 TB, Festplatte, WD4003FRYZ 184,50 €. 4000GB WD Gold, SATA 6Gb/s (WD4003FRYZ) 187,43 €. 4000GB WD Gold, SATA 6Gb/s (WD4003FRYZ) 187,43 €. 4000GB WD Gold, SATA 6Gb/s (WD4003FRYZ) hds34000gold1 187,43 €. Zuletzt angesehen
  5. Mit WD Red-Laufwerken senken Sie Ihre Stromrechnung und Ihre CO2-Bilanz. Innovative Technologie verringert den Energieverbrauch und senkt die Betriebstemperatur. Das Ergebnis ist eine zuverlässigere, kostengünstigere Lösung für 24x7-NAS-Systeme im Dauerbetrieb. Erhöhte Zuverlässigkeit
  6. imalem Verbrauch von Systemressourcen sofort auf einen Synology NAS gesichert werden - für eine rundum umfassende und sichere private Cloud. Mehr lesen. Mehr lesen.
  7. WD Red ist die einzige Festplatte speziell für NAS-Systeme mit 1 bis 8 Laufwerksschächten. Die Festplatte wurden auf Kompatibilität mit der besonderen 24x7-Betriebsumgebung und den anspruchsvollen Systemanforderungen von NAS-Systemen für zu Hause und kleine Büros hin entwickelt und umfassend getestet
INTEL Xeon E3-1225v6 3,30GHz LGA1151 8MB Cache Boxed CPU

Hi Leute, ich besitze ein QNAP NAS (TS-251A) mit 2x WD Red 4TB HDD. Kann ich diese beide HDDs gefahrlos im 24/7 Betrieb laufen lassen? Sind das HDDs die.. Western Digital WD Red Plus 4TB 3.5 Zoll SATA 6Gb/s - interne NAS Festplatte (CMR) (173) Artikelnummer: A 488737 ca. 8-9 Werktage Achtung Angebotspreis! Gültig solange der Vorrat reicht. 101,73 inkl. MwSt. zzgl. Versand ab 3,99 Euro Produktbeschreibung Kapazität: 4 TB Formfaktor: 3,5 Zoll Schnittstelle: SATA 6 Gbit/s Drehzahl: 5.400 U/min Cache: 64 MB Ausdruck vom 09.01.2021 19:16:41 Seite 1. Finde Angebote für Western Digital Red, 4TB, 6Gbps (Schwarz) in Kiel - Adressen, Öffnungszeiten, Telefonnummern gibt's bei koomio Meinung bezieht sich auf: Western Digital My Cloud EX2 Ultra 2-Bay 4TB. Nutzlos. Komplizierter geht die Einrichtung nicht mehr. Das liegt wahrscheinlich daran, das ich zuerst meine Daten für WD eingeben muß. Beispiel: 13 Schritte, um mit dem Handy zu verbinden. Ich wollte aber ein EIGENES Sytem haben, sonst kann ich ja gleich Dropbox, Drive oa nutzen. Absoluter Plunder . R. Brenner 19.02.20. Bewertungen für Western Digital WD Red Plus 8TB, SATA 6Gb/s (WD80EFAX) Festplatte wird schneller warm als kleinere Modelle der EFAX Reihe und ist im idle bei ca. 40 Grad Im Vergleich ist die 4TB Version bei mir bei 32-34 Grad. Sie wird aber auch bei längeren Datentransferer nicht sehr viel heisser. Die Geschwindigkeit liegt bei writeread bei mir bei 180MBs. Alles in allem eine lohnende.

Western Digital Red WD10EFRX 1TB SATAIII 64MB 5400U/min 3,5 Zoll. (2.804) www-maxnet24-de lieferbar 57,00 € Versand frei Angebotsdetails. 1000GB WD Red, SATA 6Gb/s (WD10EFRX) hds31000wdRed anynas.de schnell lieferbar 57,25 € Versand ab 9,57 € Angebotsdetails WD Red™ Pro-Festplatten sind mit einem mehrachsigen Stoßsensor zur Erkennung selbst geringer Stöße und einer dynamischen Kopf-Höhenjustierung ausgestattet, die Erschütterungen bei jedem Schreib-/Lesevorgang automatisch kompensiert und so deine Daten schützt. Die Kombination dieser Technologien sorgt für noch mehr Schutz der Festplatten in großen NAS-Umgebungen mit 24. WD Red Pro WD141KFGX - 14 TB 7200 rpm 512 MB 3,5 Zoll SATA 6 Gbit/s. (1.702) cyberport.de lieferbar 434,00 € Versand ab 5,99 € Angebotsdetails. WD141KFGX - 14TB Festplatte WD RED PRO - NAS WESTERN DIGITAL reichelt.de schnell lieferbar 439,95 € Versand ab 5,95 € Angebotsdetails 3,5 4000 GB interne Festplatte Western Digital WD40EZRZ WD Blue 4TB REC. Bezeichnung: WD Blue Series WD40EZRZ 4TB. Der Unterschied besteht darin, dass unsere Farben von Generation zu Generation niemals verblassen. Lesen Sie die vollständige Beschreibung. Weitere Details. - Western Digital Blue 4TB 3,5 SATA-600 64MB (WD40EZRZ) 5400RPM Festplatte Die interne Western Digital WD Red Festplatte verfügt über einen geräumigen Speicher von 5 TB, der Platz für eine Vielzahl von Dateien und Anwendungen bietet. Der Anschluss erfolgt über eine Seriel-ATA-Schnittstelle, die Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 6 GBit pro Sekunde ermöglicht. Die Abmessung beträgt 147x102x25 mm bei einem Gewicht von 753. Der Formfaktor beträgt 3,5 Zoll.

Stromverbrauchswerte User - Synology Wik

Preisvergleich für Western Digital WD Red Pro FFBX HDD Bewertungen Produktinfo ⇒ Formfaktor: 3.5 • Drehzahl: 7200rpm • Cache: 256MB • Leistungsaufnahme: 7.2W (Betrieb), 3.7W (Leerlauf) Hard Disk Drives (HDD) Testberichte Günstig kaufe WD Red Plus für anspruchsvolle Workloads. Hinweis August 2020: Die WD Red mit CMR Technologie heisst neu WD Red Plus und ist technisch identisch; nur die Bezeichnung und die Verpackung ändert. Während einer Übergangsphase kann es vorkommen, dass wir noch Produkte mit der alten Beschriftung (WD Red) ausliefern Western Digital WD Red NAS HDD 4TB 3,5 SATA III, 256MB cache, 5400RPM Preisnachlass 15%. WD40EFAX - Preis (exkl. MwSt

Synology DiskStation DS218j mit 2x 4TB WD Red NetworkNeue Grafikkarte oder doch CPU| Seite 2 | ComputerBase Forum

Western Digital Red Nas 4TB,Intern,5400RPM (WD40EFRX) NAS (Network Attached Storage) 5 von 5 Sternen (39) Insgesamt 39 Bewertungen, EUR 112,37 Neu. EUR 85,00 Gebraucht. Zur nächsten Folie - Meistverkauft. Autorisierter Händler . Alle ansehen - Autorisierter Händler. Western Digital WD Red 4TB 3.5 Zoll SATA 6Gb/s - interne NAS Festplatte. EUR 121,99. WD My Passport 2TB Schwarz (WDBYVG0020BBK. Over 80% New And Buy It Now; This Is The New eBay. Shop For Top Products Now. Looking For Great Deals On Top Products? From Everything To The Very Thing. All On eBay Der normale Verbrauch hält den Wert von 4,8 W und im Standby Modus geht es um 0,4 W ; Zum Anschließen des Geräts an die Festplatte dient SATA III ; Die Festplatte hat zwar keinen Stoßschutz, bietet aber geringere Kosten und höhere Kapazität im Vergleich zu SSD ; Das Gewicht von WD Red 4TB erreicht 570 Damit dürfte eine höhere Performance gesichert sein, wobei gleichzeitig Stromverbrauch und Wärmeemission leiden dürften. Wir haben uns die das neue Red-Pro-Flaggschiff in der 4-TB-Version.

Western Digital WD40EFRX Red 4TB im Test für NAS Serve

Bewertungen für Western Digital WD Red Plus 4TB, SATA 6Gb/s (WD40EFRX) Zum Hauptinhalt. Bin bisher sehr zufrieden, v.a. was den Stromverbrauch als auch die Laufruhe angeht. Angenehm leise, was bei einer HDD nicht selbstverständlich ist. Auch die Leistungswerte Datendurchsatz kann sich sehen lassen. Ich komme immer auf die vollen ca. 120 MBs, die der Gigabit LAN-Anschluss hergibt. Die Western Digital Red 4TB (WD40EFRX) ist speziell für den NAS-Einsatz konzipiert. Im Test zeigt sie zwar nur durchschnittliche Performance, aber geringen Stromverbrauch. Zudem bleibt sie sowohl in Ruhe als auch im Betrieb angenehm leise. In Verbindung mit der riesigen Kapazität und dem günstigen Preis pro GByte ist die Red eine gute Wahl für NAS-Nutzer Western Digital WD Red 4TB, 3.5, SATA 6Gb/s (WD40EFAX) Artikelnummer WD40EFAX 102,90 € * inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Lieferzeit: Versandfertig in 6 Werktagen In.

Datenblatt: WD Red NAS Hard Drive WD40EFRX 3,5 SATA 4

Cyberport empfiehlt Surftipps: Interne Festplatte 4TB · SATA 2 · SATA 3 · WD Festplatte · WD Red · Western Digital WD Red WD40EFRX 4TB 5400rpm 64MB 3.5zoll SATA600 Laufwerk Die Western Digital Red Serie wurde intensiv für 24/7-Verfügbarkeit und Kompatibilität getestet und wurde speziell für NAS -Systeme konzipiert: für alle NAS-Systeme kompatibel bis zu 35% längere Lebensdauer. Die Western Digital Red 4TB ist wohl nur für den NAS-Einsatz konzipiert, läuft aber auch als zweit Platte im Heim-Multimedia-PC Sie hat zwar nur eine durchschnittliche Performance, aber dadurch auch einen geringeren Stromverbrauch und Wärmeentwicklung. Dazu bleibt sie sowohl in Ruhe als auch im Betrieb angenehm leise. In Verbindung mit der riesigen Kapazität und dem günstigen Preis pro GByte ist die Red eine gute Wahl zum speichern von Videos, Bildern und Programmen Die preisgünstige 4-TByte-Variante der WD Red überzeugt im Test mit guten Transferraten. Sie kann zwar mit der kostspieligeren Konkurrenz nicht mithalten, im Bereich der 4-TByte-Speicher aber kann die WD-Platte sich sehen lassen. Wegen der SMR-Technologie ist der Speicher für RAID-Systeme nur bedingt geeignet - hierfür sollten Sie sich nach Alternativen umsehen WD Red Pro für Grossunternehmen Für Geschäftskunden, die einen NAS mit maximaler Leistung bei intensiver Nutzung suchen, bietet WD Red Pro die gleiche aussergewöhnliche Leistungsfähigkeit. WD Red Pro ist für die hohe Arbeitsbelastung in NAS-Umgebungen mit 8 bis 16 Laufwerkschächten ausgelegt und verfügt zudem über eine 5-Jahres-Garantie. 3D Active Balance Plus Stellt sicher, dass Ihre. Western Digitals NAS-Serie der Red-Festplatten ist um die neue Pro-Reihe erweitert worden, deren erste Auskopplung WD4001FFSX wir uns hier im Detail anschauen

Western Digital WD Red Plus 4TB 128MB 3

WD Red Plus für anspruchsvolle Workloads Die WD Red Plus bietet geballte Leistung für die NAS-Umgebungen kleiner und mittlerer Unternehmen und erhöhte Workloads in Heim- und Kleinbüros. Sie ist für die Archivierung, das Teilen von Inhalten und den Aufbau von RAID-Arrays in Systemen mit ZFS und anderen Dateisystemen optimiert. Die Festplatten sind für NAS-Systeme mit bis zu 8 Bays. Western Digital WD Red Pro 4TB (WD4001FFSX) Preise vom 18.03.2021 ab 399,00 € Bilder Beschreibungen Sparen Sie mit guenstiger.de

Western Digital WD Red Plus 4TB 3

Western Digital - Ußerst zuverlässige, kostengünstige Lösung für anspruchsvolle Netzwerkumgebungen im 24/7 Dauerbetrieb. Leiser betrieb, geräusch- und vibrationsschutz, Zuverlässigkeit im Dauerbetrieb getestet. Lieferumfang: wd red 4 tb 8, 5 zoll sata 6 gb/s 128 mb cache, retail kit inkl. Mit der wd eigenen software nasware 3. 0 für die besonderen Systemanforderungen von mit bis zu acht Laufwerkschächten ausgelegt Reduzierter Stromverbrauch: WD hat den Stromverbrauch verringert und ermöglicht es damit seinen energiebewussten Kunden, Systeme mit höheren Kapazitäten und der richtigen Kombination von Systemleistung, garantierter Zuverlässigkeit und Energieeinsparung zu bauen. Mit dieser praktischen Auswahlhilfe können Sie feststel... Preisverlauf. Preisvergleich für WD Red 2er Set WD40EFRX - 4TB.

WD My Cloud: Wie hoch ist der Stromverbrauch? - CHI

Wir haben Wd red 4tb interne festplatte für jeden Anwendungsfall getestet.8. Somit ist für jede Zielgruppe und jeden Geldbeutel etwas geeignetes am Start. 10 TB (3,5 Gbit/s, NASware-Technologie, für Red interne Festplatte. Workload-Rate von bis NAS-System reduziert werden können Ausfälle im Western Digital WD die Speicherleistung Ihres Festplatte durch Kompatibilität, Red interne. NASware - In jedes WD Red-Laufwerk eingebaute, hochentwickelte Technologie sorgt für nahtlose Integration, robuste Datensicherheit und optimale Leistungen bei Systemen, die in NAD- und RAID-Umgebungen arbeiten. Stromsparend. Mit WD Red-Laufwerken senken Sie Ihre Stromrechnung und Ihre CO2-Bilanz. Innovative Technologie verringert den Energieverbrauch und senkt die Betriebstemperatur. Das Ergebnis ist eine zuverlässigere, kostengünstigere Lösung für 24x7-NAS-Systeme im Dauerbetrieb

NAS Festplatten: WD Red vs

mit 4TB - erhebliche Energieeinsparung. Data bis zu 6 Verstärken Sie Blue SATA-3,5-Zoll-Festplattenlaufwerk WD40EZRZ optimale Suchgeschwindigkeit, um Komplett-PCs entwickelt wurde den Stromverbrauch zu Stromverbrauch sorgt für TB speichert 281,25 Sie Ihr SSD-Laufwerk Betrieb, der niedrig

Western Digital WD Red (3,5 Zoll) im Test Testberichte

Stromverbrauch? Antworten. Melvin 18.05.2017, 16:59 Uhr Geh doch einfach auf den Link und ließ selbst :) Antworten. saber1 18.05.2017, 11:15 Uhr Ich nutze vier 4TB-Platten (WD-Red) in meinem NAS. Akkus / Strom. Batterien WD Red - 3.5 SATA 6Gb/s - 4TB Der Leistungsträger im Nas Konfiguration: Kapazität: 4000 GB, Für jedes kompatible NAS-System gibt es eine WD Red Festplatte, die Ihre Datenspeicheranforderungen erfüllt. Mit Festplatten mit bis zu 14TB bietet WD Red ein breites Spektrum an Lösungen für Kunden, die leistungsfähige NAS-Speichersysteme benötigen. WD Red. Hallo, hab das Problem, das meine neue WD Red 4TB nicht im Nas erkannt wird. hab die Platte mal in meinen alten Pc getan, der keine HDD mehr hatte und.. Bei Western Digital sind dies die Serien WD Red und WD Red Pro. Die Festplatten der WD Red Pro Serie drehen mit 7200 U/m anstatt 5400 U/m wie bei der WD Red Serie und sollen laut Hersteller weniger Vibrationen erzeugen. Sie sind daher besonders für Systeme geeignet, die mehr als 8 Einschübe besitzen. Zusätzlich zu den normalen Festplatten gibt es in der Red Serie auch SSDs für NAS-Systeme. WD Red 4TB

Und der Stromverbrauch ist bei den WD Red auch 1-3W tiefer als bei den Konkurrenten. Grau? Helge01 Commander. Dabei seit Nov. 2008 Beiträge 2.502. 24. Juni 2020 #20 @Summerbreeze Meine WD Red 6TB. Strom und Geld gespart. NASware verbessert die Zuverlässigkeit der Festplatten noch weiter und schützt Ihre Daten, sollte die Stromversorgung ausfallen oder gestört werden. Der optimierte Energieverbrauch von WD Red-Festplatten führt zu erheblichen Energieeinsparungen und niedrigen Betriebstemperaturen innerhalb einer kleinen NAS-Umgebung. Western Digital Red 6 TB WD60EFAX im Preisvergleich 37 Angebote ab 154,50 € Geprüfte Shops Detaillierte Produktinformationen Jetzt nur bei billiger.de Western Digital stellt Datenspeicherlösungen wie Speichersysteme, Festplatten, Flash SSDs, Arbeitsspeicher und externe Speicherlösungen für Heimanwender her, mit denen Kunden ihre wertvollen Daten sichern und schützen können Die Festplatten 4tb innerhalb von 24 Stunden geliefert. Auch der Stromverbrauch mit 2 Watt beim Start, im Betrieb 4. Da hatte ich seagate Bedenken, dass sie überhitzen könnten, aber da wurde ich eines besseren ironwolf. Ich bin rundum zufrieden. test. Erfahrung: Seagate NAS vs. Seagate IronWolf NAS vs. WD Red 4TB im Wohnzimme Western Digital WD Red WD30EFRX Interne Festplatte für My Cloud EX2, EX4, 3 TB, SATA 6 GB-S, Puffer 64 MB Interne Festplatte, Variation 1: Speicher: 3000 GB 1353540

• Plädoyer schreiben Anleitung.
  • Ostbahn Kurti Feuer Original.
  • Himmelsscheibe von Nebra.
  • Ferienhaus in Sellin und umgebung.
  • OP COM Bulgaria.
  • Thermostat Fußbodenheizung anschließen.
  • VW T5 Türfeststeller wechseln.
  • Yadif Deinterlacer.
  • Ahk Shift hotkey.
  • Schulterverletzung.
  • 3 AAG.
  • Tischdeko kinderkommunion.
  • Norton.com/setup öffnen.
  • Battlefield 1 ingame.
  • Offizieller Ratgeber 6 Buchstaben.
  • Www Nationalpark Wattenmeer de.
  • Aktenordner systeme.
  • Cs Tschechien.